Cirkusschule für Kinder, Graz 0699 - 128 043 26
© Cirkusschule für Kinder, Fotos: Edi Haberl ( https://express.adobe.com/page/RsPlGrpONVP9w/) & Tim Ertl (www.timertl.com)
Spendenformular Spendenformular
für € 15.000.- der Grazer Bürgermeisterin für € 10.000.- der FA6 (Bildung, Frauen, Familie, Jugend) des Landes Steiermark für € 6.220.- Cirkusschul-Eltern und ehe- maligen LehrernInnen und AssistentenInnen der Cirkusschule für € 5.710.- allen SpendernInnen über die Crowdfunding-Plattform Respekt.net für € 3.000.- dem Amt für Jugend & Familie der Stadt Graz
Die Cirkusschule braucht ein neues Cirkuszelt! Nachdem uns die FA6 des Landes Steiermark am 16.5.2022 noch einmal € 5.000.- schon mit Förder- vertrag zugesichert hat, ist das Zelt mit gesamt € 39.930.- wirklich finanziert!!!! Von Herzen und sehr berührt danke ich als CirkusschulDirektor:
Nachdem aber sicher noch Kosten anfallen werden (zum Beispiel für einen Anhänger oder die Miete eines Lagerraumes), haben wir gegen weiter Spenden bestimmt nichts einzuwenden… Sollten Sie also noch etwas übrig haben, klicken Sie einfach auf das nachfolgende Spendenformular und füllen Sie es aus!
Cirkusschule für Kinder Graz
© Cirkusschule für Kinder, Fotos: Tim Ertl (www.timertl.com) & Edi Haberl ( https://express.adobe.com/page/RsPlGrpONVP9w/)
0699 - 128 043 26
Die Cirkusschule braucht ein neues Cirkuszelt! Nachdem uns die FA6 des Landes Steiermark am 16.5.2022 noch einmal € 5.000.- schon mit Fördervertrag zugesichert hat, ist das Zelt mit gesamt € 39.930.- wirklich finanziert!!!! Von Herzen und sehr berührt danke ich als CirkusschulDirektor:
Spendenformular Spendenformular
Nachdem aber sicher noch Kosten anfallen werden (zum Beispiel für einen Anhänger oder die Miete eines Lagerraumes), haben wir gegen weitere Spenden bestimmt nichts einzuwenden… Sollten Sie also noch etwas übrig haben, klicken Sie einfach auf das nachfolgende Spendenformular und füllen Sie es aus!
für € 15.000.- der Grazer Bürgermeisterin, für € 10.000.- der FA6 (Bildung, Frauen, Familie, Jugend) des Landes Steiermark für € 6.220.- Cirkusschul-Eltern und ehe- maligen LehrernInnen und AssistentenInnen der Cirkusschule für € 5.710.- allen SpendernInnen über die Crowdfunding-Plattform Respekt.net für € 3.000.- dem Amt für Jugend & Familie der Stadt Graz